Wo ist der Haken bei Wish?

5 Antworten

Das meiste, was man da findet, dürfte B-Ware sein, die beispielsweise nach Reklamationen und Ähnlichem einfach nicht mehr verkauft werden darf oder die kleinste Beschädigungen hat, beispielsweise eine geöffnete Verpackung.

Da ist 24€ immer noch mehr, als einmal wegwerfen und verschrotten. Abgesehn davon sind 884€ für Kopfhöhrer selbst auf so einer Seite übertrieben - vermutlich eher 84€ als Originalpreis...

Evtl hast du es dann aber auch mit Refurbished-Ware zu tun, also vom Hersteller grunderneuerte Sachen. Die sind meist quasi neuwertig, aber dürfen eben nicht als neu verkauft werden und damit nicht in den Handel.

Ich bin von der minderwertigen Qualität bei wish nicht gerade begeistert. Habe mir schon mehrere Dinge dort bestellt, da ja alles anscheinend so stark reduziert ist. Z. B. "Saugwischroboter". War von 800 € auf 40 € reduziert. Geliefert wurde eine sehr leichte Plastikimitation eines Saugwischroboters. Sah aus wie billiges Kinderspielzeug und hatte auch nicht wirklich eine Saugwischfunktion. Dafür machte es aber Geräusche wie ein Saugwischroboter. ^^ Ich musste über mich selbst lachen, dass ich so naiv war bei wish etwas von Qualität zu erwarten.

Da gibt's kein Haken. Außer das es China Ware ist ^^ Den Rest kannste dir ja denken.

Die als ursprüngliche Preise angegeben Summen sind völlig willkürlich, trotzdem kann man dort echt gute Schnäppchen machen.

Ich bestelle oft bei Wish und bin sehr zufrieden mit der Ware und bezahle auch das was da steht :)
Gibt also keinen Haken.