Kann man bei Wish bedenkenlos bestellen?

3 Antworten

Also ich kann von der Seite direkt nichts negatives sagen. Ist unkompliziert, vielfältig und günstig. (Lieferzeit ist lange, aber nicht tragisch)

Wovon ich abraten würde, im europäischen Bereich, bei Kleidung. Nichts bis selten passt etwas. Die Angaben mit Größe (oft auch Farbe und Form) stimmen selten, oder passen nicht.

Kleinkram immer, bei Kleidung würde ich es nicht mehr machen. 2 Dinge sind hier nie angekommen, 4 haben nicht gepasst. Alles andere war gut.

Hatte auch nie einen finanziellen Nachteil, das auch mal angeführt.

Ich habe mir dort auch bestehlt. Es ist ohne ein Problem gekommen. Man muss nur schauen wieviel man bestellt, wegen dem Zoll aber wenn es nur das t-Shirt ist, sollte es keine Probleme geben.

kittycat0809
Fragesteller

Also würde ich auch keine Probleme bekommen wegen der Marke, denn es kann ja sein, dass es ein Fake ist?

jxlxaxf  25.02.2017, 00:29

Ich persönlich habe keine Probleme damit bekommen. Also denke ich, wirst du auch keine bekommen.

Ja, hab dort schon recht viel gekauft. Alles zuverlässig. Allerdings dauert es halt lange bis es hier ist