kann man der app ´wish´ vertrauen?

2 Antworten

• Ich hatte immer nur gute Erfahrungen mit Wish gehabt.
• Der Versand dauert meist 2-4 Wochen, da meist direkt aus Asien (China usw...) versandt wird.
• Man muss für jedes Produkt die Versandkosten einzelnd bezahlen & somit kann es schon mal vorkommen, dass die Versandkosten höher sind, als der Preis der waren.
• Wenn was kaputt geht oder sonnst was, kann man sich beim Kundenservice melden & man bekommt das Geld innerhalb 14 Tagen zurück.
• Man kann mit Kreditkarte oder Sofort Überweisung bezahlen (auf Rechnung funktioniert nicht immer) ich tendiere zu Sofort, da es schneller geht & die Bestellung somit schneller bestätigt & versandt wird.
• Kleidungsstücke sollte man immer eine Größe größer bestellen, da asiatische Größen meist kleiner als EU Größen ausfallen.
• Man sollte nicht die höchste Qualität erwarten aber es gibt durchaus Produkte, die sehr gute Qualität haben.
• Ich checke immer zuerst die Bewertungen ab (die meisten sind auch mit Bildern) aber es gibt auch Produkte ohne Bewertungen.
• Man sammelt bei jedem Einkauf 100 Punkte und bei je 300 Punkten bekommt man 5-15% Rabatt auf jeden Einkauf.
• wenn du es nicht eilig hast, dann würde ich etwas warten, denn du bekommst meist 5% Rabatt, wenn die Artikel etwas länger im Einkaufswagen liegen.
• Ich hatte auch nie Probleme mit Zoll, egal was ich bestellt habe (oft Fakes).
• die sendungsverfolgung auf der App klappt nicht so gut, weswegen man nicht in Panik geraten soll.
• bei Kosmetik weiß man nicht, welche Inhaltsstoffe enthalten sind -> aufpassen.
• es gibt oft an ‚Feiertagen‘ oder besonderen Anlässen Rabatte (Weihnachten, 11.11. usw...).
• Ich bestelle gerne bei Wish (seit 4 Jahren) & empfehle es jedem.
• sollte mal was nicht ankommen, einfach den Kundenservice anschreiben, die Antworten sehr schnell & sind freundlich.
• es gibt sehr viele kostenlose Produkte, wo man nur den Versand zahlen muss (meist 2-3€) das sind echte Schnäppchen.
• auch bei einer billig App lohnt sich der Preisvergleich mit anderen Artikel!
• Bei fragen kannst du dich gerne melden!

schon länger her die Frage aber wir bestellen seh oft bei wish obwohl die Wartezeiten lang sind. Über wish gibt es einen Galilieo bericht den du dir mal angucken kannst