Kann man Shein vertrauen?

3 Antworten

shein ist wirklich gut, manche anziehsachen sind aber etwas durchsichtig. von der quali sonst usw is alles ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lotti176  28.07.2021, 00:37

Ich habe dort schonmal bestellt, war von der Qualität jetzt nicht so begeistert also ich fands nicht so gut, allerdings kann man für den Preis auch nicht was wirklich besseres erwarten. Ein anderer Aspekt wäre natürlich die schlechten Arbeitsbedingungen der Arbeiter, aber das soll jeder mit sich selbst ausmachen.

denke nicht das die Qualität so gut ist da die Produkte sehr billig sind und so wie ich erfahren habe Kinder dort arbeiten.

Ist safe kenne viele die dort regelmäßig bestellen