Ist die App wish seriös?

50 Antworten

Ich habe vor 3 Wochen bestellt. Kleinigkeiten wie Handyhülle oder was für die Nägel. Auch 2-3 Uhren mit schönen Armbändern. Nach 2 Wochen kamen schon die ersten Sachen an. Ich bin super zufrieden. Bei mir ist es nur so, das die Sachen alle einzeln ankommen. & Produkte ab 5-6 Euro kommen per einschreiben. Der rest kommt einfach mit der Post. Dir muss klar sein - das man Jacken für 10 Euro oder Hosen für 4 Euro da nicht kaufen kann. Nicht nur das die Sachen sehr klein ausfallen, sie riechen auch stark nach Plastik & gehen oft auch schnell kaputt. Dazu kommt noch, das man solche Sachen wirklich schlecht Umtauschen kann. Wish ist ein zwischenhändler und 99% der Ware kommt aus Japan oder China. Deswegen muss man sich vorher sehr gut überlegen was man dort bestellt denn am Ende bleibst du darauf sitzen.. Uhren oder allgemein Schmuck kann man da sehr sehr gut kaufen. Kleinzeug z.B. Also ich würde da sowas jederzeit wieder bestellen.

Habe neulich auch bei wish bestellt. War eine Empfehlung meiner Schwester, die voll begeistert war. Das Fazit: Von 21 Teilen kamen 18 an. 1 wurde vom Zoll einbehalten. Hätte 65 km weit fahren müssen oder 28,50 Euro Gebühr für dhl Abfertigung zahlen sollen. Da der Inhalt nur 6 Euro ausmachte habe ich die Annahme verweigert. 2 Teile fehlen noch. Von den 18 Teilen sind 13 definitiv schrott. Miese Verarbeitung. Bei einer Bluse z.b. war der Ärmel zur Hälfte zugenäht. Bei einem Pullover waren viele kleine Löcher drin. Eine Lederjacke die angeblich 700 Euro normal kostet ist billiges Plastik. Allgemein sehen nur 3 Teile aus wie auf den Fotos. Die Grössen passen nicht, habe bei allen Sachen 2 Nummern grösser bestellt und waren dennoch zu klein. Hätte ich mich vorab informiert und gewusst das es billige china ware ist, hätte ich nie dort bestellt. Habe nun für 150 Euro 3 Billigteile, die ich anziehen kann. Also Finger weg

Bestelle lieber nichts! Ich habe einen Artikel um 3€ (eine Mütze) gekauft und das Paket (ich habe es am 29.11.2015 aufgegeben) ist noch immer  nicht angekommen. Ich habe ihnen schon mehrmals geschrieben doch sie antworten einfach nicht. 3 euro sind zwar nicht viel (war auch nur ein probekauf weil ich mir selber nicht sicher war ob diese Seite seriös ist..) aber auch wenn das paket ankommen sollte, bin ich mir sicher das die Qualität dem preis auch entspricht. Ich würde lieber  10€ mehr ausgeben als ein risioko einzugehen

Bezüglich dazu, gibt es noch andere sinnole Shopping Apps?

Am liebsten wo ich vielleicht ein Bonus für etwas bekomme, z.B wenn ich etwas einkaufe oder so und bitte jetzt nicht so etwas wie Payback :D

Nachdem der letzte Artikel geliefert wurde, ein Lasergravierer, wollte ich anmerken dass der Lüfter nicht funktioniert. Doch diese Möglichkeit wurde mir verweigert. es hieß, ich hätte schon zu viele Reklamationen gehabt, und durfte keine Support Anfrage mehr eingeben .. Das geht nun mal gar nicht. Was kann ich denn dafür dass der Lüfter nicht funktioniert? Einen anderen Artikel, eine Kantenfräse, sollte ich zwar zurückschicken aber auf eigene Kosten. Eine inhaltliche Auseinandersetzung der falschen Artikel Beschreibung findet nicht statt. Mal abgesehen davon dass viele dieser Artikel inzwischen auch in Deutschland zu einem vergleichbaren oder sogar günstigeren Preis zu erhalten sind, entspricht dieses Geschäftsgebaren eher dem eines Gauners als dem eines vertrauenswürdigen Geschäftspartners.