Wieso ist das so billig (Wish)?

3 Antworten

Ein Prinzip dieser seite ist das die gezeigten € eine eigene währung auf der website ist unddiese Währung  kauft erhält man Bsp. für 10€ -1€(website währung).und dann musst du auf das jeweilige Produkt bieten in verschiedenen Schritten Bsp. 1ct 10 ct 2€......

so ist es für die betreiber profitbringender :  800€ = 8€ verstehst du? und dann haben sie 300€ gewinn an der Drohne und dann der jeweilige der zuletzt geboten hat und der Countdown abgelaufen ist erhält das produkt für echte 8€ aber dann hat er bsp 600€ in den sand gesetzt....

200Fox  06.07.2017, 18:40

Kann es sein dass du behindert bist??

oder was soll der scheiss den du da schreibst??

8€ kann ich mir nicht vorstellen, ist sicher nur eine Tasche oder so fpr die Drohne, nicht das ganze Stück.

Aber bei Wish ist die Qualität oft nicht die beste, ich habe manches Gutes ergattert und auch Zeug, was schon kaputt geliefert wurde.

Ganz einfach: Das Ding ist einfach nur billiger Schrott.