Frage von Hundefan879, 191

Geht die DJI Phantom 3 auch ohne Smartphone/Tablet?

Hallo,

möchte gerne eine DJI Phantom 3 Drohne kaufen. Was ich aber nicht möchte, ist eine Steuerung via Smartphone. Zum einen habe ich ein Windows Phone (die App dort funktioniert laut Bewertungen nicht), zum anderen möchte ich auch einfach nur fliegen und filmen, ohne das Smartphone nutzen zu müssen.

Lässt sich die Drohne auch ohne Smartphone fliegen und kann die Kamera auch ohne selbiges genutzt werden?

Freue mich über Antworten von den Kennern, denn ich bin absoluter Anfänger.

Antwort
von tactless, 170

Du kannst die Motoren gar nicht ohne Smartphone, bzw. die App starten! 

Kommentar von Hundefan879 ,

Echt? Bei der Phantom 2 gehts doch auch ohne über die Fernbedienung :(

Naja danke dir für die Antwort.

Kommentar von tactless ,

Mein Bruder hat die Phantom 3, und wie gesagt, geht nicht ohne App. Du musst die Phantom erst übers das Smartphone registrieren, dann wirst du durch die ganzen Anwendungsschritte geführt und ohne starten die Motorren nicht. 

Antwort
von Johnfelix2016, 156

Hey,

selbstverständlich! auch die motoren lassen sich starten! (habe selber eine!) Die phantom 3 kann auch online registriert werden. Allerdings ist es doch schade wenn man nicht sieht was man filmt und in der app hat man echt viele coole funktionen. Fotos und Videos lassen sich mit den hinteren Knöpfen am Controller machen. Kauf dir einfach ein billiges android handy (gebraucht) und du wirst mhr spaß mit der drohne haben :)

Kommentar von tactless ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community