Dji Phantom 3 gimbal kalibriert nicht?

1 Antwort

Garantie ist 1 Jahr. Das Gimbal Problem ist scheinbar nicht seit Anbeginn. Es scheint als ob die Elektromotoren ein PRoblem abbekommen haben bez. eines Landefehler oder Absturz.

Zur Rep einsenden: Dauert lange, ist teuer. WEiteres Prob: DJI Politik.

Selbst machen: Generell ist etwas verbogen? Sanft zurückbiegen. Alle Stecker kontrollieren vom Gimbal. Hat sich etwas am Gewicht der Kamera verändert?

Bez DJI Politik: Wie lange gibt es noch Batterien zu kaufen? Genau.... besser neue Drone kaufen als viel Geld in die Reparatur stecken, wenn die Drohne eh bald nicht mehr fliegt.