Dji Mavic Pro Kamera kaputt?

 - (Technik, Technologie, Kamera)  - (Technik, Technologie, Kamera)  - (Technik, Technologie, Kamera)

3 Antworten

Ja, auf jeden Fall Kaputt, gehe in einen Drohnenladen deiner Wahl und frage da, ob die das wieder reparieren können...

Badewanne04
Fragesteller

Wo finde ich so einen Drohnenladen?

Badewanne04
Fragesteller

Also wo ich die Drohne her hab? Weil ich hab sie aus Saturn

letsfishhd  05.04.2018, 21:43

Google, am Besten erstmal da anrufen. Ich weis ja nicht wo du wohnst...

deruser1973  06.04.2018, 09:15

Conrad Elektronik - Ladengeschäft, die helfen sicher...

Ja schicke sie ein zu Dji

Woher ich das weiß:Hobby

ich weis nicht aber ich freu mich immer wenn ich die DJI Plastik Bomber kaputt sehe. am liebsten frisch ausgepackte Totalschäden

zu DJI einschicken oder zu saturn und einschicken lassen oder .. Sekundenkleber

Badewanne04
Fragesteller

Was wie du freust dich?

Mekkadrill  05.04.2018, 21:20
@Badewanne04

viele aus dem echten Modellflug und Race Copter flieger wie ich haben ein echtes Problem mit DJI und allgemein den 0815 Plastik filmcoptern die ohne Hirn durch die Gegend gurken und jedes geltendes Gesetz missachten.

deswegen .. ja ich Freu mich wenn ich DJI Produkte am Boden sehe .. oder in einem Fail Video mal wieder die Positionslichter einer Phantom zu sehen sind wenn sie irgend wo gegen eine wand fliegt ..

deruser1973  06.04.2018, 09:12

Dem kann ich zwar nicht zustimmen, denn diese Drohne ist viel zu teuer, um sie blind in einen Baum zu fliegen...

Da lang ich mir an den Kopf - ehrlich...

Und wenn man sie dann mit einem Ball vom Baum befreit, hat man gänzlich den Wert dieses Teils ausser Acht gelassen....

Wahrscheinlich war es ein Geschenk, denn wenn sie selbst gekauft worden wäre, wäre man hinaufgeklettert um möglichst schadfrei zu bergen...