Pixelfehler bei der DJI Mavic Air Live Übertragung normal?

2 Antworten

Hallo,

die Mavic Air hat im generellen mit Verbindungsproblemen zu kämpfen und es kann auch bei geringen Distanzen zu Verbindungsproblemen kommen. Da ist in er Regel nichts kaputt, wenn auf dem fertigen Film kein Fehler zu erkennen ist.

Wenn es auf dem Film nicht drauf ist, kann es kein Cam Fehler sein. Da aber die Frequenzen 2,4 und 5,8 oft genutzt sind, kann es klar zu Störungen kommen, auch in nächster Nähe, oder zu Echos der Signale die Stören.

Das Bild kann nicht 100% scharf sein wie ein DVD Film, alles Normal.