Lohnt sich DJI Care Refresh bei meiner Mavic Air? Und kann ich es ein halbes Jahr nach Kauf abschließen?

2 Antworten

das ist eben eine Vollkasko, die dann mit etwas Selbstbehalt ersetzt, wenn der Copter nicht vollständig verloren gegangen ist. Hatte ich bei meiner Mavic 2 Pro direkt nach dem Kauf abgeschlossen. Und hat sich jetzt im Nachinein (leider) gelohnt, weil es im Sport Modus einen Unfall gab, der die kleine doch ziemlich lädiert hatte -- dank Refresh kam sehr schnell ein komplett neues Ersatzgerät (obwohl Care auch refurbished liefern dürfte).

Geht auch nachträglich. Der Copter muss noch komplett funktionieren, und Du musst nach einem Drehbuch ein Beweisvideo anfertigen und hochladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es lohnt sich halt nur wenn du crashst, sonst nicht.

Früher konntest du mit einem kleinen Drehbuch ein ca. 5-10min langes Video drehen und einsenden. Wie der aktuelle Stand ist, weiß ich leider nicht...