Was beim kauf der DJI Mini 2 Drohne beachten?

2 Antworten

Hey.

Also ich kaufe generell keine Drohnen gebraucht habe da irgendwie ein Phobie vor :D

DJI Care Refresh lohnt sich weil ich bin schon einmal mit der DJI Mavic Mini gegen eine Wand geflogen und war froh das ich das Paket dazu genommen habe. Ich würde dir empfehlen die Drohne direkt auf der DJI Webseite zu kaufen.

Hi,

Bei Ebay Kleinanzeigen nur per Abholung. Bei Ebay nur Paypal (NICHT Paypal Freunde gedöns).

Nur bei vertrauenswürdigen Verkäufern kaufen. Drohne genau inspizieren.

Dji Care lohnt sich auf jedem Fall. Und denke unbedingt an die geltenden Gesetze, wie z.B. die Pflicht dich beim LBA zu registrieren

LG