DJI Mavic Air 2 - 4K60fps Speicher Verbrauch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,
Kann ich dir jetzt nicht genau sagen - aber mit deiner Speicherkarte wirst du definitiv einiges an Videomaterial aufnehmen können.
Habe mit meiner 64GB Speicherkarte diverse Flüge gemacht ehe die voll war.
Da solltest du keine Probleme haben (außer evt. das die Speicherkarte zu groß ist, musst mal im Handbuch/Anleitung nachlesen).
LG

maennlich2002
Fragesteller

Darüber habe ich mich bereits informiert, 256 GB werden maximal unterstützt. Heute das erste mal geflogen und ein paar Minuten Videomaterial und ein paar Fotos/ 360 Grad Fotos und es waren die 8 GB interner Speicher voll. Morgen kommt die Speicherkarte an! :-)