DJI Mavic Air 2 mit zwei Handys bedienen?

Habe bereits dem Support geschrieben und es funktioniert, dass zwei verschiedene Handys mit zwei verschiedenen DJI Benutzerkonten verwendet werden. Hierbei werden die Einstellungen des jeweilig verbundenen Handys übernommen.

1 Antwort

Hi,
Weiß ich jetzt leider nicht genau - aber mit etwas Aufwand und "extra Wartezeit" sollte es eigentlich möglich sein.
Wenn man die Drohne verkauft kann man sie schließlich ja auch nutzen.
Hast du schon in den FAQ etc. von DJI nachgeschaut? Dort stehen oft nützliche Infos.
Synchronisiert wird es denke ich mal nicht - sind ja zwei verschiedene Geräte (Handys). Denke das wird lokal auf dem Smartphone hinterlegt.
LG