Lumix G81 und Gimbal dji rs3 Mini?

2 Antworten

Hallo

nimm halt das Panasonic RSS Standard Kabel für Ronin. Für G9, G90, GX9, GH und S Typen gibt es ein USB "Spezialkabel". Andererseits bindet das Ronin SC zb G70, GX85, LX100, TZ101 auch über das USB-C Kabel ein, wenn auch Funktionsbeschränkt.

Am simpelsten ist man ruft denn Support bei DJI an bzw chatet mit dem First Level Spport Robot wenn man nicht aus der Anleitung klug wird oder auf der Homepage fündig.

https://dji-glb.livechat-support.com

Das wird nix, du solltest dir ein, zu deiner Kamera, kompatibles Gimbal zulegen. Alles andere ist Murks....gewollt und nicht gekonnt.