DJI Phantom 3 kaputt?

1 Antwort

Das ist eine fehlerhafte Firmware vom Gimbal Borad. Gegebenenfalls zur Reparatur einschicken. Selbst reparieren geht natürlich auch, wenn man gut löten kann und sich auskennt, aber ich würde es nicht machen.

Woher ich das weiß:Recherche
BMWM5CS
Fragesteller

Kann man nicht einfach eine neue Firmware draufspielen ohne löten und so? Hab mit dem DJI support gesprochen und seit Anfang 2023 gibt es keinen support mehr für die Phantom 3 und Reparaturen hab ich nur für 100€ aufwärts gefunden, das lohnt sich für mich leider nicht.