DJI mini 2 SE?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Drohne kaufst werden auf der Verpackung und in den Anleitungen QR-Codes zur App angezeigt werden, die dann mit der Drohne funktioniert. Du musst den Code einfach scannen und die App installieren. Und schon kanns dann losgehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin selber Drohnenpilot und Cutter
flowdox
Fragesteller

Das weiß ich, danke. Aber die offizielle Dji App unterstützt Follow Me, POV bei der Mini 2 SE nicht. Andere Apps im Store bieten dies wohl an, kosten aber Geld. Daher die Frage ob es möglich ist das andere Apps das können.

diapertimoo  16.03.2024, 00:36
@flowdox

Nein, nimm lieber die von DJI. Ich würde da kein Geld ausgeben und wenn es nicht funktioniert ist das blöd. Wenn es laut DJI nicht geht, dann geht es nicht. Außer man programmiert da Code ein.

Aber wenn man das nicht kann, komplett die Finger weglassen. Auch von Apps die das garantieren. Egal ob die was kosten oder nicht, mach die lieber selber. Diese Funktionen lassen sich schnell erlernen und sind manuell auch besser.