Welche Drohne von Dji Würde ihr mir empfehlen,zur kaufen Mini 2 Oder Dji Mini 3?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Dji Mini 3 pro 100%
Dji mini2 0%
Mittle 0%

3 Antworten

Hi,
hängt von Deinen Anforderungen und Erwartungen ab. Für die meisten dürfte die DJI Mini 2 aber noch völlig ausreichend sein.
LG

Dji Mini 3 pro

Hab dir selber.

Sie macht gute Bilder und Videos.Hat auch mehrere Funktionen wie z.b.Panorama oder Sphäre.

Das Wichtigste ist aber das du sie ohne einen Führerschein fliegen kannst da sie unter 250 Gramm wiegt.

Dji Mini 3 pro

Das musst du entscheiden. Was ist dein Budget? Wegen der rechtlichen Lage sind beide gleich-> unter 250 Gramm. Ich habe die Mini 3 pro und bin sehr zufrieden, vor allem wegen der Sensoren nach vorne und hinten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung