Dji mini 2 SE follow me funktion?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein hat sie nicht, sie kann kein Follow-Me.

Eine Website sagt das zwar, allerdings stimmen die Informationen dadrin nicht mit der Wirklichkeit überein. Z.B. habe ich eine DJI Mini SE und die Website sagt, dass diese Drohne Follow-Me kann. Ich habs probiert und NEIN, kann sie nicht. Dementsprechend würde ich dieser Website nicht trauen.

Desweiteren hab ich auf der Seite von DJI geguckt (https://dji.com), und hier gab es bei der Mini 2 SE keine Informationen über den Follow-ME Modus, nur die Quick-Shot Modi wie z.B: Dronie, Rocket, Circle, Helix, Boomerang.

Andere Händler haben ebenfalls die Follow-Me Funktion nicht in ihren Beschreibungen von der Mini 2 SE.

Also NEIN, die Mini 2 SE hat KEIN Follow-Me

Woher ich das weiß:Recherche