DJI Fly App ist defekt?

2 Antworten

Vielleicht man das neuste Update installiert

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze die Dji Mini 2
LUMIBA
Fragesteller

Habe ich auch schon gemacht

Die Bilder in der DJI-App werden in der Regel nur dann angezeigt, wenn die Drohne mit der Fernsteuerung verbunden ist.

Es gibt aber eine Einstellung, mit der du alle Aufnahmen direkt ins Handyalbum speichern kannst. Dann siehst du die Aufnahmen auch, wenn die Drohne nicht verbunden ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin selber Drohnenpilot und Cutter
LUMIBA
Fragesteller

In meiner Galerie werden sie automatisch gespeichert aber ins App-Album komme ich garnicht erst rein. Es passiert beim tippen einfach garnichts.