Drohen Flugverbot?

2 Antworten

Hi,

DU bist der Pilot - DU nimmst am Flugverkehr teil und hast daher auch die Verantwortung. Somit bist DU es, der sich über alles informieren und Bescheid wissen muss. Eine Zusammenfassung bringt daher rein gar nichts.

Schaue bei den offiziellen (Verantwortlichen) Stellen nach und informiere dich. Ein Laienforum ist der falsche Ort für sowas.

LG

flieg einfach, wird keiner was sagen weil nicht mal dir Polizei weiß was da genau erlaubt ist oder nicht.

Flieg nicht über andere Menschen und gut.