Warum kann meine Drohne nur 30m hoch und weg fliegen es ist die DJI Phantom 3 Standard?

6 Antworten

Du kannst in der naza-m software die maximale flughöhe und die maximale reichweite einstellen (bei mir steht die auf max. Flughöhe 100m und max. Flugweite 800m

Beginner Mode

Da haste ;) - (fliegen, Drohne, DJI)
GreenHD17
Fragesteller

Dankeeee 😍#nohomo

Drritchy46  15.08.2016, 19:59

So schwer war das jetzt nicht zu finden 😄

Wie wäre es damit: Du hast den Anfängermodus ausgewählt 😂

GreenHD17
Fragesteller

Ja weiß ich 😅 aber wie kann ich ihn wegbekommen oder geht er von alleine weg ?

Vielleicht ist vernünftigerweise der Funk-Radius begrenzt?

GreenHD17
Fragesteller

Kann man den bearbeiten ? :)

Schau mal in der DJI App in den Einstellungen.. Da gibt es eine Einstellung für die Flughöhe bzw einen Beginner-Modus.