DJI Drohne fliegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,
sollte eig. klappen. Kann dir das aber natürlich nicht garantieren.
Achte beim Fliegen insbesondere auf das Thema der Propellerverweisung sowie den Besonderheiten von Akkus bei Kälte.

LG

Da kannst zu fliegen. Alles super. Nur bei Regen und Schnee kann gefährlich sein. Mach dir jetzt aber keine Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dies ist unbedenklich zu fliegen, beachte aber das durch die Kälte die Akkus schneller an Kapazität verlieren und schneller leer werden

Bin letztens einige Minuten durch Nebel geflogen, hat’s auch überlebt