DJI Avata 2 kommt. Wie schwer ist es, eine FPV-Drohne zu fliegen?

1 Antwort

Kaufen, Brille auf und im manual mode losfliegen wird nichts

Bestenfalls übt man vor dem ersten Flug ~5-6h Stunden im Simulator, um die Steuerung etwas zu verinnerlichen, dann sollte man den ersten Flug schon relativ gut überstehen

Die Avata hat im Vergleich zu "richtigen" FPV Drohnen aber auch genügend Helfer und Flugmodi, welche es einem Anfänger ziemlich leicht machen