Dji Phantom 3 Advanced installiert kein Update?

3 Antworten

Hat sich das Problem mittlerweile ergeben ? Ich hab das gleiche Problem. Ich hab die Dateien auch ausgepackt usw .... sie Updatet sich aber nicht

hm... hallo, dass kann viele Ursachen haben. Denke aber mal so, wobei Du nicht genau ge- bzw. beschrieben hast, wie Du dass machst... und ich mir da folgende Fehler vorstellen könnte... die mircoSD darfst Du nur ausschließlich vom Kopter über die Funke formatieren lassen. Zweitens... Der Download der richtigen Firmware zur Advance vorausgesetzt, muss das Datenpaket entpackt werden und musst Du die richtige entpackte Updatedatei auf die MicroSD (ohne Ordner) machen. Dann die MicroSD in den ausgeschalteten Kopter schieben, wobei der Akku voll geladen sein muss. Dann Kopter starten und warten, allerdings nicht vergessen, vor dem Start des Upadates, die zwei Sicherungen zu entfernen. Also der Plexiglasschutz und den unscheinbareren Schutz weiter hinten! Wenn das alles so nicht hilft, schau Dir bei Youtube einen Clip von Arthur Konze an.