Akku von dji phantom 2 vision plus geht nicht?

2 Antworten

Hi,
Der Akku ist offensichtlich defekt. Er ist eine groĂźe Gefahrenquelle.
Entsorge ihn daher fachgerecht.
LG

Von Experte Anonym8642 bestätigt

Moin,

wenn der Accu leicht aufgebläht ist, ist defekt und Sondermüll.

Auf keinen Fall mehr laden, Explosionsgefahr.

MfG

145Leon
Fragesteller

Das is halb so schlimm hatte von denen mehrere

Anonym8642  17.08.2021, 15:36
@145Leon

dann hattest du bisher nur GlĂĽck.
Nen brennenden Lithium Akku willst du nicht in der Wohnung haben.

145Leon
Fragesteller
@Anonym8642

Hab nen Löscher dafür 🤷‍♂️

Anonym8642  17.08.2021, 22:39
@145Leon

Was für einen? Und die giftigen Dämpfe sind dir egal, oder wie?

LKuIK  17.08.2021, 22:45
@Anonym8642

Das ist ja schon grob fahrlässig, da wird wohl Geld an der falschen Stelle ausgegeben . Das der Accu sich auch mal entzünden kann wenn gerade niemand da ist, scheit wohl egal. Hoffentlich werden nicht andere in Mitleidenschft gezogen.

Anonym8642  17.08.2021, 22:57
@LKuIK

Kann ich auch net verstehen.
Zu geizig 40€für nen neuen Akku auszugeben aber Haus abfackeln und Menschen verletzen in Kauf nehmen wollen