dji spark Akku defekt?

2 Antworten

Hi,
würde dir empfehlen mal den DJI Support zu kontaktieren. Vielleicht haben die ja eine Idee, auch wenn die Spark inzwischen ein paar Jahre auf den Buckel hat...

LG

Simon490
Fragesteller

ja hab ihn kontaktiert die senden mir kostenlos einen neuen zu

Am Besten morgen den Support von DJI kontaktieren und das Problem schildern. Je nachdem wo du die Spark gekauft hast zurückbringen und dort das Problem schildern. Sollte ja im Besten Fall ein Garantiefall sein

Woher ich das weiß:Hobby
Anonym8642  24.07.2023, 12:37

Die Spark ist uralt.
Bezweifle, dass da noch Garantie drauf ist...