Dji mavic mini lädt langsam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ladezeit ist nicht unnormal. Ich hab die Mavic Air 2 und die Akkus brauchen auch relativ lange zum laden, was aber daran liegt, weil die Akkus nie gleichzeitig sondern nacheinander geladen werden.

Marc24141
Fragesteller

Danke. Dass die Akkus nacheinander geladen werden, weiß ich

Hi,
Kann sein, dass das Kabel und der Netzstecker von Samsung nicht genug Leistung (auweia - Techniker werden mich bestimmt wegen falschen Begriffen in der Luft zerreißen) zum schnellen Aufladen der Akkus haben. Nutze doch das Zubehör von DJI.
LG

Marc24141
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Weißt du, wie viel Leistung die brauchen?

Anonym8642  28.07.2021, 15:39
@Marc24141

Ich hoffe ich habe das richtige rausgesucht:

Von der 3fach Ladestation:
Input: 5V2A; 9V/2A; 12V/2A
Output: 8.4V/0~3A oder 8.7V/0~3A

Vom Stecker:
Eingangsspannung: 100 - 240 V, 50/60 Hz, 0,5 A
Ausgangsspannung: 5 V / 3 A; 9 V / 2 A; 12 V / 1,5 A

• Ladezeiten für eine Mavic Mini Intelligent Flight Battery: Ca. 90 Minuten pro Akku (Abhängig von der Temperatur).

• Ladezeiten für eine Mavic Mini Intelligent Flight Battery (1.100 mAh): Ca. 50 Minuten pro Akku (Abhängig von der Temperatur).