DJI Mavic Mini Garantieverlust bei fliegen mit Litchi?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Gewährleistung erstreckt sich dann nur nicht auf Probleme deren Ursache auch wirklich auf die App zurück zu führen ist (was bei der DJI-eigenen App anders wäre).

Wenn die Ursache aber ein Fehler in der Drohne ist, der nichts mit der App zu tun hat wäre es natürlich trotzdem ein Gewährleistungsfall, zumal die App für ihre Funktion auch eine Schnittstelle nutzt, die DJI eigens für solche Drittanbieter-Apps eingerichtet hat.