Warum kann ich die DJI Fly app nicht instalieren?

1 Antwort

Ich würde mal vermuten dass das Gerät nicht die Mindestvoraussetzungen für diese App erfüllt, also zB. zu wenig RAM oder Speicher, zu geringe Prozessorleistung oder Display-Auflösung ect..

Android 6.1 sollte gerade noch so ok gehen (Minimum 6.0), aber das ist eben noch lange nicht das einzige Kriterium.

Was hast du denn alles versucht? Auch die App direkt von DJI herunter geladen und versucht manuell zu installieren?

SnowTim
Fragesteller

Vielen Dank! ich versuche es gleich!