Ist es auf Malta windig?

5 Antworten

Da die Drohne per GPS fliegt, stört der Wind echt wenig. Die Drohne steht relativ still am Himmel. Macht sogar meine Spark hier in Deutschland (bin geflogen obwohl es verdammt windig war)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich auf Malta war, war es bei der Landung sehr windig und danach nicht. Lag vermutlich am Gewitter, dass zu der Zeit war.

Kommt halt auf's Wetter an, wie überall sonst auch. Generell habe ich Malta nicht als sonderlich windig empfunden.

Ich war letztes Jahr auf Malta. So richtig stürmisch war es nie. Wir hatten aber auch sehr glück mit dem Wetter. Es war ab und an windig aber nie wirklich stark am stürmen oder sowas.

wenn du sie mitnimmst, dann erkundige dich aber auch wo du dort aufnahmen machen darfst

Siniclair
Fragesteller

Wo kann man sich darüber erkundigen?

du wirst keinen ort auf der welt finden, an dem jederzeit immer beständig wind einer bestimmten richtung oder windstärke weht, bzw. kein wind weht.

wind und wetter sind "chaotisch", daher kann man das weder 100%ig vorhersagen noch planen