DJI Phantom 4 fällts in Meer - Reparatur Möglich?

5 Antworten

Das Problem mit Meerwasser ist, dass es Salzhaltig ist und daher Strom ziemlich gut Leitet.

Gibt eher wenig Hoffnung

Technik trochnet gut in Reis, aber wie gut die kamera bzw. das gimble funktionieren wird ist ungewiss
☺️Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ☺️

Likeajoe
Fragesteller

Danke dir. Sie liegt inzwischen in Reis aber sieht nicht gut aus.. Die Kamera ist auch von innen Nass

Handelt es sich bei dem Absturz nicht um einen Systemfehler und damit Garantiefall?

Gruß

Da sie im Salzwasser gelandet ist gibts da wohl eher wenig hoffnung. Auch nicht mit Reis und den üblichen Tricks.

Wenn du sie sofort vollständig zerlegst, sauber machst und trocknest, hast du (vielleicht) eine Chance. Aber nur ganz vielleicht.

Ich muss dich enttäuschen
Reis bringt da nichts mehr !
Der Motor ist kaputt vor allem in Salzwasser!
Tut mir leid die wird nicht mehr fliegen