Frage von rafael1293, 63

Dji Phantom 3 Livebild schlecht?

Habe mir vorgestern die dji Phantom 3 Professional geholt aber ist es normal das nach 150 Meter das Livebild nur teilweise da ist ist das ein Problem wenn man in der Stadt fliegt

Antwort
von zarion, 44

Normal ist das nicht, dass das Bild schlecht ist bzw. wird. Gerade bei der Professional, die über die Lightbridge überträgt. Allerdings stellen Häuser schon eine große Schwierigkeit dar!

Und wenn du in der Stadt fliegst, denk an die Auflagen, die du mit jeder Drohne hast, mal ganz abgesehen von der Haftpflichtversicherung für die Drohne. Die hast du ja hoffentlich auch abgeschlossen. :)

Kommentar von rafael1293 ,

Extra Versicherung hab ich aber welche Auflagen meinst du

Kommentar von zarion ,

Wo du fliegen darfst, wie weit sie weg sein darf und und und...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community