Ist Joom vertrauenswürdig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich nutze schon lange wish.com, bin soweit zufrieden. Man sollte halt eben beachten, dass die Asiaten viel kleiner sind und so unser S bei denen eher XL entspricht, außerdem sollte man auf die Versandkosten achten, die können schnell mal höher als der Preis sein. Man darf auch nicht die beste Qualität erwarten. Ich selbst hole dort oft Nagellacke. Ich finde es eben gut, dass alles über Klarna läuft, was das Bezahlen betrifft.

nibonb51  04.04.2019, 03:54

Bei Joom läuft es auch über Klarna.

Wenn dann lieber Joom, denn dort kann man die Produkte auch negativ bewerten und auch alle Bewertungen lesen und nicht nur drei wie es bei Wish der Fall ist. Wish lässt auch keine negativen Bewertungen zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde dann gleich lieber AliExpress ausprobieren. Ist meistens günstiger, gehört zu Alibaba (dem chinesischen Amazon) und ist auch einfach zu bedienen. Das einzige was bisschen nervt ist das Anfordern einer Rückerstattung wenn etwas mal nicht ankommt.
Würde daher bei AliExpress immer mit paypal oder Klarna zahlen

Woher ich das weiß:Recherche