Rechnung von wish einfach nicht bezahlen?

11 Antworten

würde ich nicht raten, den Wish arbeitet mit Klarna (geldauftreiber) Ausserdem senden sie als Paket, wo der Empfang bestätigt wird. Es geht bei Wish auf Rechnung.

Das größte Problem ist Die Lieferzeit (bis zu 2 Monate)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich fällt das auf. Die haben sicherlich ein System wo man genau sieht was wann und wo etwas hingeliefert wurde.

Also, ich bin schon lange wish-Kunde und es kommen eben nicht alle Sachen an. Wenn das Paket getrackt ist und dort steht, es sei in den USA (kam schon vor), dann muss man nicht zahlen. Viele Sachen werden aber in kleinen Plastiktaschen verschickt und sind nicht getrackt. Da kommt vieles erst recht nicht an. Bisher habe ich keine Probleme damit gehabt, denn was nicht kommt, muss man nicht zahlen. Aber ich habe bereits in der wish-Gruppe von Facebook gelesen, das es Leute gibt, die alles zahlen müssen, auch wenn es nicht ankam. Da wurde es wohl übertrieben, denn wish fordert nun auf, dass man sich erst wieder einen guten Ruf aufbauen muss und erst dann kommt man wieder in den Genuss, nicht mehr alles zahlen zu müssen. In diesem Fall gilt das auch für defekte Artikel. Ich glaube zwar nicht, das es in Deutschland gesetzlich so erlaubt ist, aber wo kein Kläger, da kein Richter.

Wenn Du großen Ärger mit Klarna (Zahlungsanbieter) und COEO (Inkassofirma) willst, nur zu!

Jedes Paket lässt sich tracken. Natürlich wissen die Absender, ob ein Paket zugestellt wird, oder nicht nicht.