Keine Rechnung bei "Wish" erhalten,was tun?

2 Antworten

Man erhält bei Wish keine Rechnungen sondern nur Mails von Klarna mit den Zahlungsinformationen. In der Mails steht auch bis wann man zu zahlen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kenne das immer noch so, dass die Rechnung per Post im Paket mit drin ist. Aber ist immer anders. Es kann auch sein, dass du die Rechnung erst bekommst, wenn das letzte Teil auch noch geliefert worden ist.

Shinsongyoung
Fragesteller

Ich muss dann noch schauen,weil soweit ich Weiß kommt bei dieser App die Rechnung per Email :/

KleinerEngel18  04.03.2016, 13:24
@Shinsongyoung

Okay warte mal ab, bis das letzte Paket kam, wenn da keine Rechnung kam, dann wende dich per Mail oder Telefon an die. Ansonsten kannst du leider nichts machen.