Amazon Lieferung ist angekommen, aber da steht: es tut uns leid dass ihre Lieferung verspätet ist?

4 Antworten

Das liegt daran das das Produkt nicht von der Amazon lieferzentrale ausging, sondern von einem privaten bzw. Dem Verkäufer.

Amazon bestätigt die Abgabe der Pakete, eigene eher nicht deshalb gibts auch keine bestätigung auf Amazon.

Hat für dich eig. Keine nachteile

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann war die Lieferung nicht nachverfolgbar, dementsprechend kann Amazon nicht nachvollziehen, ob zugestellt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hab ich auch Oft, ist normal bei Amazon

Warte mal ab bis du eine Bestellung bekommst wo der Briefkasten die Empfangsbestätigung unterschreibt (Das mir passiert jedesmal wenn etwas mit DHL kommt und in den Briefkasten past xd).

is bei mir jede zweite bestellung. geht von allein weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Muffi26n
Fragesteller

Ok danke

DTvxrny  22.07.2022, 09:40

lol