Frage zu Klarna Rechnung?

5 Antworten

Vorsicht bei Klarna.

Am besten sofort zahlen.

Lies mal in Foren oder auch hier was andere zu Klarna schreiben.

ShatteredSoul  07.02.2018, 19:17

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Klarna gemacht.

GroupieNo1  07.02.2018, 19:34

Ich auch. Und selbst bei nicht bezahlen sind sie sehr kulant und man kann mit Ihnen reden (evtl raten oder zahlpause)

Also bezahle auch ab und zu mit Klarna.hast vielleicht mit zahlpause gemacht? Keine sorge wenn da steht erst in 55 dann ist es so, kannst es auch natürlich eher bezahlen.Hatte noch nie Probleme mit klarna.

Ich habe was bei wish bestellt jetzt kann ich das nicht sehn und habe auch keine Mail bekommen bei Klarna steht es drin als storniert ❓ bezahlt ist das schon bekommen ich mein Geld wieder wenn ja wie lange dauert so was

stefanC634  22.10.2020, 20:06

Kennt einer von euch Wish?

Ich habe da einige Packungen Blumen samen Bestellt

Die haben aber alle, wirklich alle Pakete keine Produktaufschrift, sondern nur Nummern die nicht zuzuordnen sind was das nun ist

Ich habe mit Wish geredet die wollen das man da in die Bestellübersicht geht und dann zurücksendet

Hat nie geklappt, irgendwann schon

Nur immer die gleichen Antworten kamen gehen sie dort und dorthin

Kein ja schicken sie zurück

So 3 Monate vergehen

Wish schickt die Rechnung die ich nicht bezahlt habe als schon ärgerlicher Kunde

Zu Klarna die was abbuchen wollen den ich 5 x erklären, dass ich da was zurückschicken wollte aber nicht ging

Die schicken das an ein Inkasso Büro wo ich denen auch per Mail und am Telefon da gleiche erklärte und als Beweis Haufenweise Screenshots schickte von den Mails

Die schicken die ausständige Rechnung zu einem Anwalt der den Sachverhalt prüft

 So kennt das wer so ein Problem? Und weiß wie es weiter geht?

Das ist ja der Vorteil bei Klarna. Du hast bis April Zeit, um die Rechnung zu bezahlen.

Bezahl lieber so schnell wie du kannst. Mein Bruder hatte sich eine Jacke für 75€ von Jack & Jones gekauft und über Klarna Rechnung bezahlt. Zwei Tage vor Zahlungsschluss hat er bezahlt und es ist halt nicht im 2 Tagen angekomm und deshalb musste er das doppelte Zahlen also 150€

kevin1905  07.02.2018, 19:43

Musste er nicht, aber oh well, wenn man zu viel Geld hat und sich nicht auskennt.