In Wish bestellt, bezahlt aber nichts bekommen?

3 Antworten

Mal abgesehen das die Qualität mehr als Minderwertig ist, dauert die Bestellung da ewig. Meistens kommt es aus China und da dauert das schon mal 3-4 Wochen

Am 04.01.2017 wurde es ausgeliefert und es kommt auch aus China, also wird es doch noch dauern?

Wie gesagt, ab 3 Wochen kannst du damit rechnen. Verschiffen dauert lange

Da wish nicht selbst der Anbieter ist, sondern lediglich eine Art Vermittlungsplattform zwischen Händlern (meist Fernost) und Käufern, dauert die Weitergabe der Kaufinformationen sowie die Bearbeitung und der Versand sehr häufig sehr lange.

Letztendlich erkauft man sich neben der sehr minderwertigen Qualität häufig nur Ärger. Da ist man fast immer mit einem Kauf eines besseren Produktes zu einem etwas höheren Preis immer besser bedient.

Wer billig kauft, kauft zwei mal. Erst den Schrott, und dann später doch was Gescheites.

Das ist mir leider auch schon öfters passiert... Möglicherweise wurde das Paket garnicht erst abgeschickt, oder es ist beim Zoll hängengeblieben... Da kann man leider nicht viel machen.