Ähnliche App wie Wish oder Joom ,aber ohne ein Monat warten auf das Paket?

4 Antworten

Wenn Du Ware aus China willst gehe doch in Asia-Läden, die es in fast jeder größeren Stadt gibt. Dort findest Du einige der Sachen. Diese Ein-Euro-Shops haben auch viele dieser Sachen. Warenversand aus China braucht in der Regel immer 4 Wochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe bei joom letztens etwas bestellt und es ist nach 2 Wochen angekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also meistens muss man bei Chinashops mind. 1 Monat warten, da die Wahre ja aus China kommt und eine. Langen Weg vor sich hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ebay und ebay kleinanzeigen