Wishpaket von China nach Deutschland mit Flugzeug oder Schiff?

3 Antworten

Das kann schon gut 2 Wochen +/- Extrazeit in Anspruch nehmen.

Aus Erfahrung dauert es meistens bis zu einem Monat. Im besten Fall hast du es aber schon früher, je nachdem wie es verschickt wurde.

Die ganzen Pakete aus China, nicht nur von Wish kommen zumeist per Flugzeug nach Deutschland, und sind so 2 - 3 Tage nach der Bestellung in im Lande...

Aber, das ist mittlerweile so eine Masse, dass der Zoll da bis zu 8 Wochen braucht, sich durch diese ständige Flut von China-Tütchen durch zu wühlen.

Schließlich müssen die wirklich jedes Packerl durchleuchten, um zu sehen, ob da verbotene Dinge drin stecken, wie Pillen oder eindeutige Markenfälschungen.

eigentlich steht eines ungefähres Lieferdatum