"Hat Festland China Verlassen" - Kommt das Paket bald an?

3 Antworten

Hallo, habe auch mal was auf Wish bestellt, und ab da kann es bis zu 3 Wochen dauern. Wenn du Glück hast ist es aber schon in 1-2 Wochen da

Denn die Ware muss erstmal zum Zoll, und dann zum örtlichen Postamt, also in diesem Falle DHL, Hermes ...

Bei mir kam es meistens mit Hermes

Solltest du eine Großbestellung gemacht haben, sollte dir Wish einen Link zur Verfolgung mit Hermes eingereicht haben. Wenn nicht kann es natürlich auch sein dass es mit der Deutschen Post kommt. War bei mir auch so

Aber keine Sorge, es kommt

Schiff oder Flugzeug?
Per Schiff ca 4 Wochen auf See, ein paar Tage beim Zoll und dann nochmal ein bis zwei Tage in der Zustellung. Mit dem Flieger geht das natürlich schneller.

chribbe351
Fragesteller

Gehe von Flugzeug aus

Jekanadar  17.03.2021, 15:27
@chribbe351

Kommt darauf an, wo der Zielflughafen ist... kleinere brauchen Erfahrungsgemäß länger. Rechne mit zwei bis drei Tagen für die Abfertigung. So bist Du auf der sicheren Seite.

Hängt davon ab, mit welcher Priorität verschickt wurde und ob es gleich durch den Zoll durchgeht. Kann eine Woche dauern. Aber auch gerne mal 6..8 Wochen.