Wish Bestellung wird nicht angezeigt?

6 Antworten

Ich hatte vor drei Tagen genau das selbe Problem anscheinend ist das ein Problem bei Wish, kontaktiert den Support um das Geld zurück zu bekommen den die Bestellungen würden garnicht erst aufgegeben. Ich denke mal wenn man abwarten würde, würde auch nichts ankommen.

Hey,

habe das selbe Problem hab danach nochmal extra etwas bestellt um zu schauen obs vielleicht ein fehler von wish war aber das Geld wurde abgebucht und der warenkorb war trotzdem voll obwohl ich es bezahlt (gekauft) habe. Im Verlauf ist auch nix zu sehen. Würd mich interessieren ob du die Ware bekommen hast.

LG

Melanieeem  11.11.2017, 15:33

Hey sind deine Sachen denn dann angekommen ?

Habe auch das gleiche Problem Kreditkarte wurde Belastet aber Warenkorb ist voll !!

An alle die es interessiert. Ja die Ware ist später doch noch angekommen. Habe mich beim Support beschwert und den Beweis gezeigt, dass ich auch für die Ware bezahlt habe.

Habe das selbe Problem wie du auch per sofort Überweisung und nix ist im bestellverlauf hast du deine Sachen noch bekommen oder dein Geld zurück.
Hoffe dringend auf Antwort 🙏🏼