Bestellung wird bei Wish nicht angezeigt und er nimmt meine E-Mail beim Kontaktformular nicht?

3 Antworten

Bist Du ganz sicher das Du die richtige Email angegeben hast? Ich hatte das Problem auch mal, da man sich normal über App und auch über Facebook dort einloggen kann. Ich weiss nicht wie ich das geschafft habe, aber ich hatte mich versehentlich über Facebook eingeloggt und fand meine Bestellungen auch nicht mehr. Schau einfach nochmal nach, vielleicht löst sich dann schon alles auf :)

mayleenestelle
Fragesteller

Nein komme so lornal auch rein aber nicht wenn ich das Kontaktformular ausfüllen will

mayleenestelle
Fragesteller

Habe ich aber die schreiben mir was womit ich gar kein Problem habe

Hallo, ich habe gerade das gleiche Problem :( gab es bei euch schon irgendeine Lösung? Oder kam die ware trotzdem an?

support@wish.com

mayleenestelle
Fragesteller

Die kommen aber nicht aus Deutschland.

Secret2911  15.11.2017, 10:36
@mayleenestelle

das hat damit nichts zu tun, sie reagieren auch auf Anfragen in deutscher Sprache, falls Du das meinst.

mayleenestelle
Fragesteller

Hab aber nichts hilfreiches bekommen