Hat Wish mich abgezogen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir auch mal passiert. Im Endeffekt habe ich 3 mal gezahlt, habe aber das Geld zurückbekommen bevor ich den Support überhaupt angeschrieben habe.

KaroBlack
Fragesteller

Das Geld wurde mir gestern schon, Gott sei Dank, zurücküberwiesen.

Bolleka  03.11.2018, 11:35
@KaroBlack

Freut mich zu hören, Wish ist zum Glück sehr um ihren Ruf bemüht.

Ich würde mal sagen : Pech. Sollte aber inzwischen rumgesprochen haben das dieser Plattform nicht unbedingt zu trauen ist. Es gibt darüber unzählige Beiträge im Netz.

Der Support bei Wish ist gar nicht so schlecht ;) schreib doch einfach mal hin.

Also ich würde mich da schon sehr angezogen fühlen