Wish Bestellung nicht aufgelistet aber Konto belastet?

2 Antworten

Hallo ja das hatte ich in letzter zeit auch bei wish und joom das ich etwas bestellt habe und bestätigung von klarna bekommen habe und geld ging vom konto aber die bestellung war nicht im bestell verlauf. Wenn das passiert ist die bestellung aus irgend welchen Gründen nicht durchgegangen und das geld wird durch klarna automatisch zurück geführt.dauert ca 2 Wochen.bei mir war es so am Montag ist das passiert und am kommenden Montag war's wieder da.

Benni394  17.12.2019, 22:56

Das heist wenn es in wish nicht angezeigt wird das man was bestellt hat wird das geld im laufe der Woche automatisch zurück gebucht und man hat sein Betrag wieder auf dem Konto ?

Die Antwort hab ich heute bekommen:

vielen Dank, dass du uns wegen deinem Anliegen kontaktiert hast.

Es tut mir leid, dass du Probleme mit deiner Bestellung gab.
Unser Team arbeitet bereits an der Lösung des Problems.
Aktuell rate ich von der Zahlungsart Sofort Überweisung ab.

Da wir zurzeit technische Probleme haben, ist es so dass deine Bestellung nicht durchgekommen ist. Deshalb wird sie auch nicht in deinem Bestellverlauf angezeigt. Diese Situation tut uns sehr leid.

Die Rückzahlung wurde von uns bereits eingeleitet, was innerhalb von 14 Werktagen ( Mo – Fr, ohne Feiertage ) abgeschlossen sein sollte. Somit ist es uns nicht möglich diese Bestellung manuell durch zuführen.

Da wir zu deiner eigenen Sicherheit keinen Zugriff auf das Sortiment des Händlers haben, können wir diese Bestellung nicht manuell veranlassen. Gerne kannst du deine Bestellung nochmals aufgeben oder dich bei unserem reichhaltigen Angeboten auf WISH austoben. :)

Mayaelektra  04.02.2018, 18:02

Wo hast du dich den gemeldet ? Hab das gleich Problem weiß aber nicht wem ich schreiben soll und was