Rock oberhalb der Hüfte?

2 Antworten

dabei kommt es doch immer auf den jeweiligen Schnitt und wie schmal (oder auch weniger schmal) die Taille ist, ich besitze Räcke, die in der Taille mir sehr gut passen wiederum andere sind mir da zu eng, sodaß ich diese dann etwas tiefer trage, ist also von Fall zu Fall verschieden, und warum sollte man da "Regeln" aufstellen, trage Deine Röcke so, wie Du Dich darin am Besten wohl fühlst, der Rest ist meiner Meinung nach egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geschmackssache 😋 ich trage meine minis ultra low auf hüfte weil keiner länger als 20 cm is :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lothar1974
Fragesteller

Das ist ja dann nur noch ein breiter Gürtel. Als Mann kann ich das nicht bringen. Der Rock muss schon bis Mitte Oberschenkel reichen.

Barefootnati  19.05.2023, 17:55

Und wie kurz is dein kürzester?