Rock für den Herbst?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich macht es Sinn. Ein Rock ist ist eben eine typisch weibliche Kleidung und sieht zu jeder Jahreszeit gut aus. Egal ob mit Feinstrumpfhose oder dicker Wollstrumpfhose drunter wirkt es immer feminin

Ich trage prinzipiell im Herbst/Winter mehr Rock als im Sommer.

Doch, Rock ist gut. Gibt ja noch Strumpfhose.

SomeoneLikeMeee  29.08.2023, 21:30

Tolles Profilbild muss ich sagen😍

mit einer Strumpfhose (gibt ja so thermo Strumpfhosen in „durchsichtig“ also hautfarbenah und mit dieser leichten schwarzen Tönung) ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, geht doch auch mit Strumpfhose.