Kann man einen Trenchcoat zur Hochzeit tragen?

3 Antworten

Ich finde schon, allerdings würde ich ihn dem Anlass entsprechend komplett zugeknöpft tragen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Jungs, Männer)

Warum sollte es nicht Gehen.Wenn die Hochzeit im Stil der 50er Jahre ausgeführt wird?Ich fänd das voll Geil

Wenn es nicht Deine eigene Hochzeit ist, - geht das schon!

Kugelflitz  09.02.2024, 10:30

Warum sollte das auf der eigenen nicht möglich sein?

twinax  09.02.2024, 10:34
@Kugelflitz

Dann mach es doch, - denn es gibt ja da keinerlei Bekleidungsvorschriften! - Aber ich selber würde das als ziemlich unpassend empfinden!

Kugelflitz  09.02.2024, 10:39
@twinax

Ich habe keinen Trenchcoat und gehe nicht auf Hochzeiten. Mich interessiert lediglich, warum du den Unterschied zwischen eigener und fremder machst? Was spricht gegen einen zusätzlichen Mantel? Auch Männer wollen ja nicht frieren.

Kugelflitz  09.02.2024, 10:47
@twinax

Hm. Erklärt noch immer nicht, warum du da eine Grenze ziehst. Naja.

twinax  09.02.2024, 10:49
@Kugelflitz

Vielleicht fällt Dir ja mal irgendwann ein Unterschied auf!

musso  09.02.2024, 16:26
@twinax

früher war der Trenchcoat sogar sehr gängig, so in den 60er oder 70ern. Warum soll das etwas anderes sein als andere Mäntel?