Socken für Mädchen out?

11 Antworten

Ich als Junge mag auch keine socken zu tragen ich vermeide es wo es geht zuhause bin ich nur in FlipFlops draussen je nach dem Wetter... Im Winter bzw Tiefen Temperaturen muss ich mich in socken und schuhe zwingen ansonsten in Sommerliche Wetter kann ich keine Schuhe oder Socken sehen.. Aber ich kanns mir "leisten" draussen FlipFlops anzuhaben :) da ich als Junge meine Füße sehr Pflege und von Natur aus Schöne Füße habe Wenn eine Frau gepflegte schöne Füße hat und im Sommer nicht Barfuß läuft bzw offenen schuhen wie (Flipflops, Sandalen, etc..) es zeigt sondern socken und geschlossene schuhe anhat dann hat sie irgendwelche Probleme mit sich selber oder unschöne Füße....

Jedem selbst überlassen ;) out ist das bestimmt nicht. Und wird es auch nicht sein. Lol um es in deine Sprache zu sagen.

Socken finde ich auch nur zweckmäßig, wenn es kalt ist, und ich warme Stiefel trage, so wie jetzt. Im Sommer in Sandalen trage ich keine Strümpfe. In der Übergangszeit hin und wieder Nylonstrümpfe bzw. Strumpfhosen.

Ich laufe auch Meistens barfuß in meinen nike roshe run damit man meine Socken nich sieht!

kimiipupsii
Fragesteller

jaa, sieht einfach besser aus

gretoxxy  24.12.2014, 14:32

Ja hahaha:D bei manchen guckt das dann Kilometer weit raus und das sieht so Shit aus -.- OMG denk ich mir dann und dann ist mir barfuß laufen einfach viel besser aber ich laufe generell immer barfuß

kimiipupsii
Fragesteller
@gretoxxy

ja, ich auch! ist einfach voll das gemütliche gefühl (-:

kimiipupsii
Fragesteller
@gretoxxy

ja, ich auch! ist einfach voll das gemütliche gefühl (-:

An deiner stelle würde ich auch auf Schuhe verzichten.